Trainingsraum

Herzlich Willkommen im Trainingsraum!

Hier findest du die wichtigsten Informationen wenn du zu uns in den Sektion TuFit – Trainingsraum kommen möchtest, um etwas für deine körperliche Gesundheit und Fitness zu machen!!

Ablauf – so funktionierts!

1. Erster Schritt ist das Ausfüllen einer Beitrittserklärung, damit wir die wichtigsten Daten von dir kennen!
    Das können wir nach telefonischer Vereinbarung vor Ort machen oder du downloadest die Beitrittserklärung und druckst sie schon mal aus!
  2. Du bezahlst den Jahresbeitrag auf unser Konto:
  • Empfänger: SPORTUNION Waidhofen/Thaya Sektion TuFit
  • IBAN: AT85 3290 4000 0002 4588
  • Verwendungszweck: Trainingsraum 2022, „Dein Name“
  1. melde dich unter 0664/1120385 und vereinbare einen Termin für die Übergabe deiner neuen Zutrittskarte oder digitalen Schlüssel (aktuell leider nicht verfügbar!) den wir einfach auf dein Smartphone schicken!

Wichtig – beim Training!

Wichtige Punkte die es zu beachten gibt:

• Die Benutzung ist von 6:00 bis 22:00 möglich!
  • Bringe bitte dein eigenes Handtuch zum Training mit!
  • Es wird nur mit sauberen Sportschuhen und nicht mit Straßenschuhen trainiert!
  • Bitte maximal 4 Personen gleichzeitig im Trainingsraum!
  • Trage dich für die Koordinierung im Wochenplaner ein!
  • Verlasse den Raum GENAUSO oder SAUBERER wie du ihn vorgefunden hast – du bist Vereinsmitglied und somit TEIL des TEAMS!
  • Beschränke dein Training auf Zimmerlautstärke, über uns befindet sich eine Wohnung!
    • Bei jedem Training in den Wochenplaner eintragen (am Besten im vorhinein, so können wir leicht verhindern, dass zuviele Personen gleichzeitig den Raum benutzen!
    • Vor Verlassen bitte alle benutzten Geräte mit Desinfektionstüchern reinigen!
  • Du trainierst eigenverantwortlich! Die Sektion übernimmt keinerlei Haftung!
  • Wenn du deine Karte verlierst: Melde dich bei uns damit wir sie sperren können! Eine neue Karte kostet dich 20€

Was wir noch für dich haben:

• Sämtliche Lichter im Trainingsraum sind per Bewegungsmelder gesteuert, du brauchst dich also um nichts zu kümmern!
  • Beim Verlassen des Raumes, einfach die Türe hinter dir schließen! Absperren ist nicht notwendig!

WO wir sind

Unsere Adresse ist:

Hamernikgasse 2a
3830 Waidhofen/Thaya

Zutrittssystem

Zutrittskarte oder digitaler Schlüssel(aktuell leider nicht verfügbar!)?

Wenn möglich entscheide dich bitte für den digitalen Schlüssel(aktuell leider nicht verfügbar!)! Zutrittskarten sind für uns wesentlich teurer und es besteht die Gefahr, dass du Sie verlierst! Sollte hingegen dein Smartphone verloren gehen, kann der digitale Schlüssel auf deinem neuen Gerät leicht wieder zugewiesen werden und es entsteht kein Schaden!

Was ist ein digitaler Schlüssel?

Ein digitaler Schlüssel ersetzt deine Zutrittskarte aus Plastik und schafft so mehr Platz in deiner Geldbörse! Es ist ein QR-Code (genauso wie auch auf den Zutrittskarten aufgedruckt) der aber in einer App auf deinem Smartphone hinterlegt wird.

Welche Voraussetzungen braucht es für den digitalen Schlüssel?

Neben der Mitgliedschaft und dem Jahresbeitrag benötigst du ein Smartphone mit der dormakaba mobile access App welches über Bluetooth oder NFC verfügen muss.

Funktioniert der digitale Schlüssel auf meinem Smartphone?

Gehe dazu zur App im Google Play Store oder Apple App Store und schaue nach ob die App für dein Smartphone verfügbar ist!

Wenn die App für dein Smartphone nicht verfügbar ist, musst du leider die Plastik Zutrittskarte verwenden!