Gemeinsamer Wandertag am 17. September 2022

Anlässlich unseres 75-jährigen Bestehens möchten wir heuer noch mit euch wandern gehen!

Es sind alle unsere Mitglieder der Sektionen Laufen, Modellflug, Tennis, Tischtennis und TuFit mitsamt Familie sehr herzlich eingeladen, eine leichte, ca. einstündige Wanderung von Waidhofen nach Ulrichschlag zu machen. Anschließend laden wir zu einer Jause in die Gösser Hitt’n ein! (Die Sportunion lädt auf die Jause – Buffet ein, die Getränke sind selbst zu bezahlen)

Zum Bericht –>

Abmarsch ist um 14:00Uhr

vom Volksfestgelände (Ecke Mozartstraße/Badgasse)

nach Ulrichschlag zur Gösser Hitt’n (vormals Schihütte)

Anmeldung bitte bis spätestens 12.09.2022

über untenstehendes Formular:

Anmeldung geschlossen – bitte wende dich an deineN SektionsleiterIn!

Letzte Informationen

• Für alle die nicht mehr zurückgehen möchten oder keine Möglichkeit haben abgeholt zu werden haben wir Kapazitäten bei Joe’s Taxi reserviert (www.haidertrans.at). Damit ist die Rückreise für Alle gesichert!
  • Der Wandertag findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt, deshalb bringt bitte geeignete Kleidung (ev. Regenjacke usw.) mit!
  • Die Modellflieger kommen um ca. 16 Uhr direkt nach Ulrichschlag und werden uns einige Modelle vorführen! Danke hierfür! Wir freuen uns! (modellflug-wt.at)