Generalversammlung 2017
20.05.17
Vorstand der Sportunion Waidhofen/Thaya wurde für eine weitere Periode bestätigt.
Am Samstag, 20. Mai, wurde im Saal der Raika turnusmäßig (alle vier Jahre) die Generalversammlung der Sportunion Waidhofen an der Thaya abgehalten. Der Vorstand unter Mag. Hannes Wittman...

Sportunion Waidhofen/Thaya Sektion TuFit verstärkt das Team!
15.05.17
Wir suchen für die Themen: Fitness für Kinder, Best Ages (Senioren) und Körperfit (Venengymnastik)
Die Sportunion Waidhofen/Thaya Sektion TuFit sucht ausgebildete oder auszubildende TrainingsleiterInnen. Für die Themen: Fitness für Kinder, Best Ages (Senioren) und Körper...

Trainingszeiten 2016/2017
02.10.16
Die TrainingsleiterInnen der Sektion TuFit starten motiviert in die neue Saison!
Die Sportunion Waidhofen/Thaya, Sektion TuFit bietet auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein, Alt und Jung. Trainingszeitenplan 2016 2017 hier herunterlad...

Start.Fest
01.10.16
Die Line Dance Gruppe begeisterte die Zuschauer
Die Sektion TuFit der Sportunion war beim Waidhofner Start.Fest mit Auftritten vertreten. Das Kinderprogramm mit großem Schwungtuch und Mitmachliedern für Kinder und Eltern wurde von Eva...

weitere Berichte >>>

Willkommen

in der Sportwelt Waidhofen/Thaya!

Die SPORTUNION ist einer der drei Sport-Dachverbände in Österreich und bewegt über 916.000 Mitglieder in rund 4.300 Vereinen österreichweit.

mit den Werten:

Fairness

Toleranz

Teamgeist

Ethik im Sport

Wertevermittlung
und
Persönlichkeitsbildung

ist Waidhofen an der Thaya
mittendrin anstatt nur dabei.

 

Partner

folgen

Projekte

folgen

Sponsoren

folgen